Dienstag, 2. Oktober 2007

Im 2. Stock

Herri, Dippy und Seppel kamen zu Besuch. Es gab einen neuen Kühlschrank zu besichtigen.


Während Herri es vorzog die vertrockene Pflanze zu schmücken setzte sich Dippy zu mir an den Tisch und wir quatschten erst mal 'ne Runde.


Plötzlich stand ein Riesen-Hamsterrad für Avatare auf dem Flur, daß Herri von der Pflanze zum ausprobieren lockte.


Nachdem dann auch die Waschmaschine geliefert wurde, war auch Oli da, der gleich den Kühlschrank ausprobierte.


Und nach und nach passierten die seltsamsten Dinge... Herri stand plötzlich in diesem Glaswürfel drin.


Die Prinzessin in der Vitrine.


Da mußte ich mich erst mal setzen...


... und während ich so saß, kam der Glaskasten plötzlich über mich... und ich bestand nur noch aus Haar und Schuh *huch
.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Was wäre doch SL ohne unsere "Spielsachen"!!! Aber all diese netten Leute machen auch viel Freude. Hey, das reimt sich!!!! *g