Samstag, 22. September 2007

Modenschau


Um Fotos für die Kisten zu machen, brauchte ich ein Modell. Die Fotobox mit der Beleuchtung stand und ich machte meine ersten Modell-Versuche... *naja.


Als Cheetah-Monkey-Modell könnte ich wohl schon mal gelten.


Das sieht doch wirklich eher nach einem Affen, statt einem Modell aus *lol.


Und wie das so ist, wenn Oli da is, aus mit der Arbeit, erst mal sitzen :-).


So durfte Oli-Blume das Modell für Sitzmöbel machen.

Und nach so viel Faxen erst mal eine Bierpause auf dem Bänkle. Die Biertisch-Garnitur sollte auch noch fotografiert werden.



Selten sitzt man alleine auf dem Marienplatz und so langsam kamen immer mehr, die wohl Modell sein wollten.



Aba Arbeit beiseite, der Moossitz-Töne-Kringel eignet sich hervorragend zum Auflegen einer Wippe, die gerade Goldi mit mir ausprobiert.


Toran mit mir sind wohl fast gleich schwer wie Oli. *lol


LittleToni und Goldi haben es sich da wohl gemütlich gemacht.... Hey ihr zwei, das ist eine wippe, da darf man wippen *gg.
.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

stümmt, die Fotobox war ne einmalige Sache - leider und zum Glück *gg. hat viel Spass gemacht. gut dassde das festgehalten hast.