Dienstag, 18. September 2007

Marlyns Cocktails II

Ganz unscheinbar halte ich Marlyns Cocktail in der Hand.


Conny kam auch dazu und dank Marlyn schlürften wir 'ne Runde ihrer wundervollen Überraschungs-Cocktails.


Conny hatte getrunken, bis sie Butterflies poofte.


Marlyn selbst sprühte sich in eine schwarze Wolke ein.


Während sich um mich rosa Blümchen sammelten...


... war Marlyn schön blau.


*sing: Rote Lippen soll man küssen...


... denn zum Küssen sind sie da!" *lol Prost Marlyn.


Dann sah ich schon Sternchen.


Aaah Marlyn! Haie um Dich herum.


Ich sollte wohl nicht in Panic geraten angesichts der Haie oder der Bananen?


Dann kamen schon die Affen und gelbe Sternchens und Marlyn und ich lachten uns fast kaputt.


Wir sind halt die wahren Monkey-Stars! *lol


O-O das sieht nach außerirdischen Morsezeichen aus. Ist es schon so weit mit mir? *grübel, schiel, lol


Marlyn hüllte sich in schöne Wölkchen...


... während ich mich wieder zum Affen machte.


Danke Marlyn!
.

Keine Kommentare: