Freitag, 31. August 2007

Biene Oli

"In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit.


Und diese Biene, die ich meine nennt sich OliPeeeehe, kleine, freche, schlaue Biene Ohoohoooliiii, Oli fliegt durch seine Welt, zeigt uns das was ihm gefällt.


Wir treffen heute uns'ren Freund Biene Oli, diese kleine freche Biene Oli, Oli, alle lieben Oooooliiiiii, Oli, Oli Oli, erzähle uns von dir.


Wenn ich an einem schönen Tag, durch eine Blumenwiese geh', und kleine Bienen fliegen seh', denk ich an einen, den ich mag.


Und diese Biene, die ich meine nennt sich Oli, kleine, freche, schlaue Biene Oli, Oli fliegt durch seine Welt, zeigt uns das was ihm gefällt.


Wir treffen heute uns'ren Freund Biene Oli, diese kleine freche Biene Oli, Oli, alle lieben Oli, Oli, Oli, Oli, erzähle uns von dir.

Oli, alle lieben Oli, Oli, Oli, Oli, erzähle uns von dir."

________________________________________


Biene Maja-Song: http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Biene%20Maja.htm

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

oh neee, Claire, wie haste das doch soooo schön gemacht. Ned bloß all die neue Einträge, sondern besonders diesen einen. Auch wenn's um mich geht. trotzdem isses wunderschön. Und diese Idee mit dem Biene Maja Text ist wirklich fantastisch. Wie liebe ich Deine Blogse....